Sie wollen Ihre unternehmenskritischen Daten (Kunden, Umsätze, Prozesse) zentral zusammenführen und organisieren? Sie möchten Ihre Daten auf eine gemeinsame Plattform bringen und Ihren Mitarbeiten, sei es Vertrieb, Marketing oder Personalwesen, die Daten bereitstellen, die für den jeweiligen Arbeitsablauf notwendig sind?
Wir bringen Ihre Daten zusammen!
Mit robusten Datenbanksystemen bieten wir Softwarelösungen, die all Ihren Anforderungen gerecht werden. Ihre Unternehmensdaten werden zentral in einer transaktionsgesicherten Datenbank gesammelt und verwaltet. Ob mobile Anwendung, Office-Anwendung oder Backendsystem, eine zentrale Datenhaltung ermöglicht den gemeinsamen Zugriff auf die Daten, die Ihre Mitarbeiter benötigen. Zu jederzeit an jedem Ort!
Sie entscheiden durch über Zugriffsrechte und Gruppenrichtlinien, welche Daten welchem Mitarbeiter zugänglich gemacht werden sollen und behalten so stets den notwendigen Überblick.
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie unseren Service weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies zustimmen. Hier finden Sie weitere Informationen zu Cookies und wie Sie sie ablehnen. Learn more